Counter

Besucher:1109315
Heute:195
Online:1

1. Mai in Neuenhagen

Veröffentlicht am 09.05.2014 in Veranstaltungen

Am 01.Mai rief die ARCHE Neuenhagen wieder zu ihrem jährlichen Maifest und auch die SPD war, wie jedes Jahr, mit einem Stand vertreten.

 

Natürlich wurden, angesichts der anstehenden Kommunalwahl, jede Menge Entchen und Kugelschreiber verteilt. Aber viel wichtiger waren die zahlreichen Gespräche mit den Bürgern über die Zukunft unserer Gemeinde. Ob Stadtrecht, Gartenstadtcharakter oder die Erschließung des Gruschewegs, zu jedem Thema wurde konstruktiv bei Würstchen und kalten Getränken diskutiert.

 

Auch unser Minister für Infrastruktur und Landwirtschaft, Jörg Vogelsänger sowie der Landtagskandidat Ravindra Gujjula waren Gäste an unserem Stand. Dies nutzen unsere Kandidaten der SPD-Neuenhagen natürlich um mit ihnen die Themen zu diskutieren die für Neuenhagen wichtig sind.

 

Nach soviel Fachlichem durfte anschließend natürlich auch ein Erinnerungsfoto nicht fehlen.

Jürgen Ulrich, OV-Vorsitzender

 
 

Homepage SPD Neuenhagen

 
Mitglied werden!