Counter

Besucher:1109296
Heute:39
Online:3

12.9. - Bilanz: 15 Jahre Abgeordnete - 10 Jahre Dachetagengespräche

Veröffentlicht am 19.09.2019 in Allgemein

Heute in der Kulturfabrik: Mit vielen Gästen wurde über 10 Jahre Dachetagengespräche und 15 Jahre Landtagsabgeordnetentätigkeit in und für die Region mit Wort und Bild berichtet.
Herzlichen Dank an alle, die gekommenen sind aus Fürstenwalde und aus dem Landkreis Oder- Spree.
Weggefährten, Netzwerkpartner, Dachetagenfreunde, Amtsdirektorin und Bürgermeisterin. Was bin ich ohne die lieben und kritischen Menschen, die mich unterstützten, manchmal die Flügel „beschnitten“, aber mich immer fair, positiv und kritisch begleitet haben. Ob ehemalige Mitarbeiterinnen aus meiner Verwaltungszeit und Mitarbeiterinnen aus der Zeit meiner 15 jährigen Landtagstätigkeit, die oft noch ehrenamtlich geholfen haben, wie Birgit Kleindienst. Überraschungsgast war meine Kollegin Jutta Lieske.
Ein besonderer Dank an meinen lieben Mann, meinem Büroteam, dem Team der Kulturfabrik und einen besonderen Dank an Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, die das Gespräch mit mir suchten und denen ich helfen konnte. Wichtig waren mir immer die Kinder, aber auch generationsübergreifende Projekte.

Danke Euch ALLEN!


Neue Aufgaben warten auf mich. Ich freue mich darauf.

 
 

Homepage Elisabeth Alter

 
Mitglied werden!