Hubertus Heil im Gespräch

15366 Neuenhagen

Öffentliche Veranstaltung:

Hubertus Heil im Gespräch

Sehr geehrte Damen und Herren, der SPD Unterbezirk Märkisch Oderland lädt recht herzlich zu einem Gespräch mit dem Generalssekretär der SPD Hubertus Heil nach Neuenhagen ein.

Im Mittelpunkt des Gesprächs steht der Entwurf der SPD für ein neues Grundsatzprogramm, der nun vorliegt und nach breiter Diskussion auf dem Bundesparteitag in Hamburg verabschiedet werden soll.

Die Veranstaltung richtet sich ausdrücklich nicht nur an Mitglieder der SPD. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreter/innen von Vereinen, Verbänden und gesellschaftlichen Gruppen. Nicht erwünscht sind Vertreter von ausländerfeindlichen, antisemitischen und rechtsextremistischen Gruppen. Wer das Grundgesetz und die Menschenrechte missachtet grenzt sich selber aus und bekommt auf Veranstaltungen der SPD kein Forum.

Den „Bremer Entwurf“ für ein neues Grundsatzprogramm sowie eine Kurzfassung finden Sie im Internet unter www.spd.de.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung, Sie am 28. März in Neuenhagen begrüßen zu dürfen verbleibt

Ihr SPD-Unterbezirk Märkisch Oderland