Einladung zum Demokratiefrühstück

Veröffentlicht am 21.02.2019 in Wahlen

Für Samstag, den 2. März 2019, 10 bis 12 Uhr, lädt die SPD Neuenhagen alle interessierten Neuenhagener Bürgerinnen und Bürger zu einem Frühstück in das SPD-Büro in der Ernst-Thälmann-Straße 32 a ein.

Anwesend sein werden die Neuenhagener Kandidatinnen und Kandidaten der SPD zur Wahl der Gemeindevertretung und des Kreistages. Mit ihnen kann ausführlich über das Wahlprogramm gesprochen werden.

Man findet es auch auf der Internetseite des Ortsvereins unter

https://www.spd-neuenhagen.de/das-programm/

Selbstverständlich auch darüber, wie Demokratie auf kommunaler Ebene in der Gemeinde oder im Landkreis funktioniert!

Man kann sich aber auch einen Eindruck von den Neuenhagener Kandidaten verschaffen. Die Liste besteht aus bekannten Gesichtern wie das von Marianne Hitzges, Wilfried Düsterhöft und Jürgen Hitzges; aber auch aus vielen neuen wie Katharina Lüggers und Ralph Lüggers, Nico Schulz, Andre Böttner, Rainer Becker, Axel Kähne.

Der Eintritt ist natürlich frei.

 

Homepage SPD Neuenhagen

 
Mitglied werden!