Jusos führen Wahlkampf

Veröffentlicht am 27.08.2013 in Wahlen

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Bundestagswahl 2013. Zeitgleich findet die Landratswahl im Landkreis Märkisch-Oderland statt. Jusos können Wahlkampf und das beweisen die fleißigen Helfer beim hängen der Plakate für den Bundestags- und den Landratswahlkampf. "Unsere Plakate werden oft beschmiert und herunter gerissen, doch das stärkt nur unsere Motivation weiter zu machen" so der Vorsitzende der Jusos Tilmann Bock. "In diesen Tagen sind gerade in Strausberg, Rehfelde und Müncheberg viele Jusos beim hängen der Plakate zu sehen und das macht mich stolz" so der Vorsitzende weiter. Für unseren Wahlkreis treten Olaf Mangold für den Bundestag und Gernot Schmidt für den Landrat des Kreises Märkisch-Oderland an. Jede stimme zählt und deshalb hoffen wir auf ein gutes Ergebnis für die SPD im Bund und auch im Landkreis. " Wir Jusos stehen auch für junge Menschen ein und versuchen diese im Wahlkampf besonders anzusprechen" sagt der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Rehfelde Patrick Gumpricht.

Alles in Allem werden wir um jede Stimme bis zu letzt kämpfen und hoffe auf Ihre Unterstützung.

Homepage Jusos Märkisch-Oderland