Counter

Besucher:1109299
Heute:82
Online:2

Mit roten Nelken in den Mai

Veröffentlicht am 02.05.2013 in Veranstaltungen

Vors. des SPD-Unterbezirks MOL und stellv. Ortsvereinsvors. Simona Koß beim Verteilen der Nelken (Foto: Birgit Brauer)

Traditionell fand am 30. April auf dem Müncheberger Marktplatz das Maibaum-Aufstellen statt, wieder unter Regie des Ortsbeirates. Ortsvorsteher Dr. Reinhold Roth hatte die organisatorischen Fäden in bewährter Weise in der Hand und begrüßte die kleinen und großen Gäste ganz herzlich.

Bei einem bunten Programm mit Musik und Darbietungen der Kita-Gruppen war Gelegenheit, zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen. Mit dabei waren wie in jedem Jahr auch die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Müncheberg. Als kleinen Gruß zum 1. Mai verteilten sie wieder rote Nelken ans Publikum. Eine Geste, die auch diesmal gut ankam.

Birgit Brauer
Mitglied im Ortsvereinsvorstand

 
 

Homepage SPD Märkische Schweiz

 
Mitglied werden!