Mit Schwung in das Neue Jahr!

Veröffentlicht am 17.01.2007 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein unseres Doppeldorfes konnte auf seinem diesjährigen Neujahrsempfang wieder mit vielen Gästen auf das Jahr 2007 anstoßen. Es wurden in einer interessanten Runde die ersten Meinungen des Jahres ausgetauscht. Im nächsten Jahr wollen wir diese Tradition weiter fortsetzen. Unter den Mitgliedern der SPD unseres Doppeldorfes gab es zu einigen Entscheidungen in der Landespolitik Fragen und auch Kritik. Der SPD Ortsverein entschloss sich, einen offenen Brief an den Landesvorstand der SPD Brandenburg zu schreiben. Den Brief können Sie auf der Internetseite unseres OV lesen.
Zur ersten Abgeordnetensprechstunde dieses Jahres erwarten wir Sie am 12.Februar 2007 von 17 bis 19 Uhr. Ärztestruktur und Ärztemangel, was können wir dagegen tun? Als Gesprächspartner haben wir Anett Buchholz von Gesundheitsamt des Kreises eingeladen. Wir erwarten Sie in der Triftstaße 1 bei Frau Schliebs oder besuchen Sie uns unter

www.spd-petershagen-eggersdorf.de

Eine gutes Jahr uns allen