Counter

Besucher:1109315
Heute:135
Online:3

Neue Geschäftsstelle des SPD-Unterbezirks MOL

Veröffentlicht am 17.03.2011 in Unterbezirk

Jetzt endlich ist es so weit. Die Geschäftsstelle des SPD-Unterbezirks Märkisch-Oderland ist umgezogen. Bereits im Dezember 2010 konnte die Arbeit am neuen Standort in Müncheberg aufgenommen werden. Dieser Umzug hat uns im vergangenen Jahr mehrere Monate beschäftigt. Vieles war abzustimmen, vorzubereiten und zu organisieren. Jetzt sind wir stolz auf das Ergebnis und froh, dass wir diesen Schritt gegangen sind. Landtagspräsident Gunter Fritsch, die SPD-Kreistagsfraktion MOL und der SPD-Ortsverein Müncheberg haben uns auf diesem Weg begleitet und wir freuen uns, dass sie als Untermieter mit in die neuen Räumlichkeiten eingezogen sind.

Nachdem nun alles seinen Platz gefunden hat und wir komplett eingerichtet sind, werden wir die neue Geschäftsstelle am Freitag, dem 25. März 2011, um 16:00 Uhr gemeinsam mit Partnern, Freunden und Nachbarn nun auch offiziell eröffnen. Das Büro hat seinen Sitz in 15374 Müncheberg, Wasserstraße 2 - 4 (gleich neben der Sparkasse).

Wir wollen dieses Treffen nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir werden darüber hinaus den Startschuss für unser Mitgliederwerbeprojekt geben und einen Kreativwettbewerb ausrufen. Mit einer Bilderausstellung bieten wir was fürs Auge und mit einem kleinen Imbiss etwas für den Gaumen.

Wir freuen uns auf diesen Termin und einen interessanten Gedankenaustausch.

Simona Koß
Unterbezirksvorsitzende

 
 

Homepage SPD-Unterbezirk MOL

 
Mitglied werden!