Counter

Besucher:1109315
Heute:59
Online:1

Regionalkonferenz in Frankfurt (Oder)

Veröffentlicht am 23.02.2011 in Veranstaltungen

Während der Regionalkonferenz am 16. Februar 2011 in Frankfurt (Oder) wurde der öffentliche Startschuss zur Diskussion zum Thema „Wie soll/kann Brandenburg im Jahr 2030 aussehen?“ gegeben. Wichtig für mich als Unterbezirksvorsitzende war die Aussage des Ministerpräsidenten Matthias Platzeck, dass es bei der Debatte erst zweitrangig um Strukturen geht, sondern zuerst darüber zu diskutieren ist, wie wir unter den sich verändernden Bedingungen Brandenburg gestalten wollen.

Also lasst uns darüber nachdenken – ohne Wenn und Aber und ohne Tabus – und lasst uns darüber miteinander reden.

Eure

Simona Koß
UB-Vorsitzende

 
 

Homepage SPD-Unterbezirk MOL

 
Mitglied werden!