Veröffentlicht am 31.08.2009 in Allgemein

Es ist September. Der Herbst kündigt sich so allmählich an. Wir sind aus dem Urlaub zurück. Die Urlaubserinnerungen sind uns noch gegenwärtig.
Wir konnten andere Eindrücke von Landschaften, Städten und Gemeinden aufnehmen oder aber unseren Ort und seine Umgebung in entspannter Urlaubsstimmung erleben. Wenn man an anderen Orten zu Gast ist, sagt man sich manchmal – ach wie schön – das wäre auch etwas für Petershagen/Eggersdorf. Gerne nehmen wir Ihre Erfahrungen und Hinweise entgegen. Der Kontakt ist jederzeit über www.spd-petershagen-eggersdorf.de möglich. Auf der Internetseite finden Sie demnächst auch einen Link, der zur meiner Internetseite führt. Dort erhalten Sie u. a. alle Informationen zu meiner Bürgermeisterkandidatur, insbesondere Termine, an denen Sie mich treffen können. Für viele Mädchen und Jungen beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Sie wurden eingeschult. Wir wünschen allen Lernanfängern einen guten Start, Spaß, Freude und Erfolg beim Lernen.

Rita Schmidt

Homepage SPD Petershagen/Eggersdorf