Counter

Besucher:1109315
Heute:96
Online:4

Stephen Ruebsam für den Bundestagswahlkreis 059, Märkisch-Oderland und Barnim-Süd, zur Bundestagswahl 2017 nominiert

Veröffentlicht am 03.10.2016 in MdB und MdL

Stephen Ruebsam, bekannt als aktiver OV-Vorsitzender von Rüdersdorf bei Berlin, kandidierte als einziger Kandidat für dieses in dieser Region anspruchsvolle Amt. Für seinen Mut wurde er mit über 91,6 % der abgegebenen und gültigen Stimmen der Delegierten belohnt. Er nahm die Wahl mit diesem außergewöhnlichen Ergebnis mit sichtbarer Freude an.
Als prominenter Wegbegleiter und Unterstützer besuchte Dr. Dietmar Woidke, SPD-Landesparteivorsitzender die Nominierungsveranstaltung und appellierte mit einer aufrüttelnden Rede an die Delegierten, sich der tumben AfD-Polemik in Diskussionen zu stellen. Applaus war ihm sicher.
Auch Britta Stark als Präsidentin des Brandenburger Landtags war als Gast und Mitglied des UB-Barnim da. Genauso wie Simona Koß, UB-Vorsitzende MOL und MdL und Daniel Kurth, UB-Vorsitzender Barnim und MdL sowie Jutta Lieske MdL. Von ihnen wird der Wahlkampf von Stephen Ruebsam aktiv mit Aktionen unterstützt. Siehe dazu auch die Internetseite von Stephen Ruebsam: www.stephen-ruebsam.de/ruebsam-blog
Der Wahlkreis hat mit Stephen Ruebsam einen sehr guten Kandidaten und sehr gute Chancen auf einen guten Ausgang bei der bevorstehenden Bundestagswahl. Wir wünschen ihm viel Erfolg!
 

 
 

Homepage SPD Neuenhagen

 
Mitglied werden!