Counter

Besucher:1109315
Heute:21
Online:2

20.06.2018 in Sport von SPD Neuenhagen

Bürgerbefragung zum Hallenbad

 

Nicht nur in Neuenhagen und der S 5 Region wird über ein Hallenbad diskutiert. Auch in Falkensee, auf der anderen Seite von Berlin, gibt es die Debatte. Dort hat es jetzt eine Befragung aller Einwohner gegeben. Hier das Ergebnis:

 

29.04.2018 in Sport von SPD Rüdersdorf

Rüdersdorfer Radtour

 

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Stephen Ruebsam hat gemeinsam mit der Stadt Altlandsberg und der Gemeinde Rüdersdorf nach vielen Jahren einmal wieder eine Radtour mitorganisiert, die vom Museumspark zum Sattelfest in Altlandsberg führt. 

 

18.01.2018 in Sport von SPD Neuenhagen

Empfang beim FC Neuenhagen

 

Empfang beim FC Neuenhagen

Gleich zu Beginn des neuen Jahres lud der Präsident des FC Neuenhagen Torsten Günther die Vereinsmiglieder zu einem feierlichen Empfang in ein gemütliches Restaurant ein. Verdiente Mitglieder des Vereins wurden mit Präsenten und anerkennenden Worten geehrt. Gemeinsam wurde der sportliche Erfolg des FC im zurückliegenden Jahr gefeiert. Als Gast des Abends war u.a. Janina Meyer-Klepsch eingeladen, die sich über diese Ehre des Vereins sehr gefreut hat.

Fotos und Text: M. Hitzges

 

 

28.08.2017 in Sport von SPD Altlandsberg

Fördermittel für Bruchmühle

 

Am 28. August hat Brandenburgs Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger unseren Ortsteil Bruchmühle besucht, um für den SG 47 Bruchmühle e.V. Fördermittel zu übergeben. Der Verein ist einer der sozialen Treffpunkte des Ortes - gerade an solchen Orten hilft die LAG Märkische Seen e.V. gern mit EU-Förderungen, um solche schon gewachsenen Strukturen zu stützen.

 

 
Mitglied werden!