Counter

Besucher:1109315
Heute:235
Online:4

Wilfried Düsterhöft geehrt

Veröffentlicht am 26.06.2011 in Ortsverein

Marianne Hitzges überreicht Wilfried Düsterhöft die Willy-Brandt-Ehrenmedaille

Der SPD-Ortsverein Neuenhagen ehrte den Gemeindevertreter Wilfried Düsterhöft und verlieh ihm den Ehrenbrief der SPD und die Willy-Brandt Gedenkmünze. „Wilfried Düsterhöft“, so die Ortsvereinsvorsitzende Marianne Hitzges „gehört nicht nur zu den Wiederbegründern der SPD in Neuenhagen nach der Wende, er war auch einer derjenigen, die der ersten Gemeindevertretung angehörten und ihr immer noch angehört.“
In seiner Grußbotschaft schrieb der Parteivorsitzende Sigmar Gabriel ihm sei durchaus bekannt, wie anspruchsvoll aber auch wichtig die Arbeit in der Kommunalpolitik ist. „Gerade in der Arbeit vor Ort können die Menschen erkennen, was Politik leistet und was die Politik der SPD von ihren Konkurrenten unterscheidet.“ Zum Schluss wünschte er, dass Wilfried Düsterhöft noch lange in der Kommunalpolitik bleibt und Jüngeren seine Erfahrungen weitergibt.

 
 

Homepage SPD Neuenhagen

 
Mitglied werden!