Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Hallo zusammen. Meine Frau und ich waren heute erstmals und vielleicht letzmalig (2.3.) auf der "Friedens" Demo des Initiators Martin Schülke in Strausberg, Am Markt. (www.DemoSRB.de) Es waren vielleicht 50 vorwiegend ältere Leute vor Ort. Wir trugen ein Schild mit der Aufschrift "Russland raus aus der Ukraine". Kurz darauf wurden wir darauf hingewiesen, dass so etwas nicht erwünscht sei, weil man nicht für ein Land Partei ergreife. Meine Frau wies auf ein Schild hin, auf dem stand, dass die Nato doch abgeschafft gehöre. Da wurde erwidert, die Nato sei doch kein Land.             Man könnte laut lachen, aber wir gewannen den Eindruck dass unter dem Feigenblatt des Friedens eher eine üble Stimmung gemacht wird und diese durch den langen Zug durch Strausbergs Straßen öffentlichkeitswirksam zelebriert. Ein chaotischer Haufen mit teils bescheuerten Ansichten. Gut ist, dass Schülke das Mikrofon auch an Interessierte freimacht, die zu den Anwesenden sprechen können. Könnte man vielleicht zur Auseinandersetzung mit diesem illusteren Haufen nutzen? Es sind bald Wahlen, darauf weist auch dieser Herr Schülke hin.....

von Bernd Schirmer am: 02.03.2024, 21:41 Uhr

Nach der Gründung der Bürgerbewegung „Neues Forum“ konstituierte sich nach einer kurzen Vorbereitungsphase am 5. Februar 1990 der SPD-Ortsverein. Herzliche Glückwünsche zu 20 Jahre Ortsverein nach der Friedlichen Revolution! Freundliche Grüße Ihr Hans Peter Thierfeld, Bürgermeister der Stadt Strausberg

von Hans Peter Thierfeld am: 11.02.2010, 22:41 Uhr, Homepage: www.hallo-strausberg.de

Hallo ihr strausberger .. super homepage habt ihr hier nur warum stellt ihr euer aktuelles wahlprogramm online, aber eure kandidaten noch nicht??? gruß Patrick

von Patrick Gumpricht am: 28.05.2008, 23:30 Uhr, Homepage: SPD-Rehfelde.de

Hallo ihr Nachbarortler, ich habt ja auch eine super tolle internetseite! Vielleicht könnte man die verlinkung beider Ortsvereine noch verbessern??? gruß Patrick

von Patrick Gumpricht am: 28.05.2008, 23:19 Uhr, Homepage: SPD-Rehfelde.de

Hallo Strausberger! Tolle Internetseite habt ihr da gebastelt, aktuell und sehr informativ wie ich finde!!! Gruß aus dem Barnim Martin Ehlers

von Martin Ehlers am: 29.04.2008, 23:50 Uhr, Homepage: www.jusos-barnim.de

Hallo Frau Kneppenberg, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße und danke für die Unterrichtung, bin ganz gut gelungen ;-)

von Ein alter Schüler von Ihnen am: 23.01.2008, 09:19 Uhr

Seiten: [1]