In Sicherheit spielen

Veröffentlicht am 29.11.2022 in Jugend

Kleine Erfolge

Über zwei kleine Erfolge freut sich nicht nur die SPD, sondern besonders Kinder und Jugendliche.

Baskettballplatz: Auf dem großen Spielplatz am Friedensplatz in Neuenhagen wurde nun eine öffentliche und gut bespielbare Basketballanlage hergestellt. Damit wurde ein Beschluss der Gemeindevertretung umgesetzt. Wer hatte den Beschlussantrag eingereicht? Richtig. Die SPD-Fraktion.

Tempo 30 Zone erweitert: An der Hönower Chaussee wurde die Tempo 30 Zone vor der Kita Kleine Sprachfüchse erweitert, so dass vor dem daneben liegendem Spielplatz auch Tempo 30 gilt. Die SPD-Fraktion hatte sich dafür beim Landkreis MOL eingesetzt und dankt dem Landrat Gernot Schmidt für seine Entscheidung.

 

Homepage SPD Hoppegarten/Neuenhagen

 
Mitglied werden!