Ausschüsse in der Gemeindevertretung des Doppeldorfes

Veröffentlicht am 18.05.2007 in Ortsverein

Die Gemeindevertretung hat in der Sitzung am 15. Mai die verschiedenen Ausschüsse neu besetzt. Dies war notwendig geworden, weil ein neuer geschaffen wurde und sich Fraktionen
in anderer Zusammensetzung vorstellten. Nun erwarten alle von den Gremien eine effektive Arbeit, um im Ortsparlament gut vorbereitete Beschlussvorlagen einzubringen. Dies ist dringend notwendig, um endlose Debatten in der Gemeindevertretung auf wichtiges zu konzentrieren. Der Bau und Umweltausschuss war trotz seiner besonderen Bedeutung für die Entscheidungsfindung in der Gemeindevertretung durch das Fehlen von Abgeordneten oft nicht in der Lage, Beschlussvorlagen ordentlich einzubringen. Das darf nicht sein, und unsere Bürger zeigen dafür kein Verständnis!

Die nächste Abgeordnetensprechstunde findet am 4. Juni von 17 bis 19 Uhr in der Triftstrasse 1 bei Frau Christine Schliebs statt. Die Gemeindevertreter unseres Ortsvereins erwarten Sie.

Eine gute Zeit uns allen

Wolfgang Brunnow