Neujahrsempfang der SPD Märkisch-Oderland

Veröffentlicht am 05.02.2018 in Veranstaltungen

In der "Süßen Ecke" in unserem Nachbarort Neuenhagen hatte die SPD Märkisch-Oderland zum Neujahrsempfang der Region eingeladen. Von nah und fern, also aus dem Oderbruch, der Märkischen Schweiz und dem Berliner Umland waren viele Gäste gekommen, um gemeinsam ins neue Jahr zu blicken. Von der Landesebene waren Jörg Vogelsänger, Jutta Lieske und unsere Kreisvorsitzende Simona Koß gekommen, Landrat Gernot Schmidt und Jürgen Hitzges als Fraktionsvorstizender haben den Kreis vertreten.

Die Hoppegartener waren gern gekommen, um in dieser spannenden Zeit diskutieren und planen zu können, wir blicken gespannt auf die Bürgermeisterwahlkämpfe von Janina Meyer-Klepsch in Neuenhagen und Ronny Kelm in Petershagen/Eggersdorf. 

 

Homepage SPD-Hoppegarten

 
Mitglied werden!