OV Sitzung

Veröffentlicht am 17.06.2008 in Stadtverband

Liebe Genossen und Freunde !
Im Moment hat uns der Fußball fest im Griff, weshalb wir unsere Mitgliederversammlung im Juni um eine Woche verschoben haben.
Aber auch unser Wahlkampf hat begonnen und mit vereinter Kraft hoffen wir unser Wahlziel zu erreichen. Wir treffen uns zur nächsten Versammlung des Ortsvereins am Montag, dem 23. Juni um 18.30 Uhr im Gasthaus „Zur Fähre“, Große Straße 1.
Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen :
1. Auswertung der Wahldelegiertenkonferenz zur Aufstellung der SPD-Kreistagskandidaten
2. Weiteres Vorgehen im Wahlkampf – Veranstaltungen, - Plakatierung, - Druck der Flyer
3. Vorbereitung unseres Sommerfestes am 21.Juli vor unserem Büro Hegermühle
4. Information zur Veranstaltung mit Ministerin Dagmar Ziegler im Altersheim Wriezener Straße der Elisabethstiftung in Strausberg ( Netti und Torsten berichten hierzu)
5. Bericht aus der Fraktion und den Ausschüssen sowie zum Treffen mit dem Kooperationspartner – weiteres Vorgehen vor und nach der Wahl
6. Sonstiges

Ich bitte auf Grund der Wichtigkeit wieder um zahlreiches Erscheinen.
Mit sozialdemokratischem Gruß „Vorwärts“

Torsten Boger im Auftrage des Vorstandes

 
 

 
Mitglied werden!