Stichwahl: Jetzt kommt es im Interesse Hoppegartens drauf an: Am 25.09. wählen gehen!!

Veröffentlicht am 22.09.2011 in Wahlen

Jeder Bürger ist nun aufgerufen, sich am 25.09. zwischen den Bürgermeisterkandidaten Moritz Felgner (SPD) und Karsten Knobbe (die Linke) zu entscheiden! Aber auch die Wähler der ausgeschiedenen Kandidaten können mit ihrer Stimme dafür sorgen, dass Hoppegarten einen verlässlichen Mann an der Spitze seiner Verwaltung hat! Nichts wäre fataler, als eine Spaltung der Gemeinde! Moritz Felgner steht für Bürgernähe und Zuverlässigkeit. Nicht erst seit dem Wahlkampf setzt er sich aktiv dafür ein, dass die Flugrouten des BBI nicht über Hoppegarten bzw. unsere Nachbargemeinden führen und dass der Ausbau der L33 nicht zu Lasten unserer Bürger bzw. deren Ruhe geht.

Gemeinsam mit den Gemeindevertretern und der Verwaltung gilt es in den kommenden acht Jahren dafür zu sorgen, dass Hoppegarten noch lebenswerter wird und dass wir Hoppegartener weiterhin als verlässlicher Partner in Brandenburg wahrgenommen werden!

Darum am 25.09. wählen gehen! Ihre Stimme für Hoppegarten! Ihre Stimme für Moritz Felgner!

Jürgen Ulrich

Homepage SPD-Hoppegarten