Wahlkreis 31. Sommerfest mit Bekanntgabe des SPD-Bürgermeisterkandidaten von Woltersdorf

Veröffentlicht am 07.07.2015 in MdB und MdL

Am Mikrofon Andre Böttner, OV-Vors. Neuenhagen

Auf Einladung von Jörg Vogelsänger, MdL für den Wahlkreis 31, organisierte das Wahlkreisbüro in Kooperation mit dem Ortsverein Woltersdorf ein Sommerfest für die SPD-Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger aus Woltersdorf. Diese schöne Gelegenheit wurde genutzt, um den frisch nominierten Bürgermeisterkandidaten der SPD für Woltersdorf Dirk Doll zu präsentieren. Im September findet die vorgezogene Wahl aufgrund des Rücktritts des bisherigen Bürgermeisters statt.

Das Sommerfest konnte sommerlicher nicht sein. Bei Temperaturen bei über 30 Grad und Sonne, des Guten schon fast zu viel, wurde geplaudert, leckeres vom Grill verzehrt und Wasser in seltenen großen Mengen mit viel Eis getrunken.

Eine Besichtigung durch die alte Schule in Woltersdorf wurde vom Verschönerungsverein Woltersdorf als Programmeinlage durchgeführt, wie auch ein Sketch einer Woltersdorfer Theatergruppe.

 
 

 

 

 

Homepage SPD Neuenhagen

 
Mitglied werden!