85. Geburtstag unserer Genossin Lisa Neumann

Veröffentlicht am 01.07.2012 in Ortsverein

Unsere Genossin Lisa Neumann hat das große Glück heute ihren 85. Geburtstag im Kreis ihrer Familie feiern zu können.

Nach längerer Krankheit und Einsamkeit, weil sie ihre Wohnung nicht mehr verlassen konnte, zog sie erst vor wenigen Monaten in die Pro Courant Senioreneinrichtung nach Neuenhagen. Jetzt hat sie auch die Nähe zu ihrer ältesten Tochter, die mit ihrer Familie ebenfalls in Neuenhagen lebt. So hat sie vielfach gewonnen, wie die Tochter berichtet. Denn die gute Betreuung in der Senioreneinrichtung hat Lisa Neumann wieder soweit gestärkt, dass sie im Rollstuhl sitzend am Leben in der Einrichtung teilnehmen kann.
Die SPD-Neuenhagen hatte das besondere Vergnügen, einer Genossin, die seit 66Jahren SPD-Mitglied ist, zu gratulieren und für die besondere Treue zu danken.
Marianne Hitzges
SPD-OV-Vorsitzende

 

Homepage SPD Neuenhagen

 
Mitglied werden!