Alle Achtung!

Veröffentlicht am 17.07.2008 in Allgemein

In unserem Doppeldorf wird über ein Leitbild diskutiert. Wie soll sich unser Ort entwickeln, wie sehen die Bürger Petershagen-Eggersdorf im Jahre 2020? Viele Bürger bringen sich mit unterschiedlichsten Gedanken und Ideen ein. Im SPD- Vorstand unseres Doppeldorfes wurde natürlich auch über dieses Thema gesprochen. Ein Leitbild ist wichtig, soll es doch ein Handbuch für künftige Gemeindevertretungen sein. Aber wie funktioniert ein Leitbild, geht das überhaupt? Wenn man weiterdenkt ist man sofort bei den Menschen die dieses Ziel mit Leben erfüllen. Es ist schon erstaunlich was die Bürger unseres Ortes auf die Beine stellen, oft ohne Geld und alles ehrenamtlich. Danke Frau Schulz für die Angerscheune, danke lieber Heimatverein für die vielen Stunden unseren Ort schöner zu gestalten, danke allen fleißigen Helfern die oft ohne Bilder in den Zeitungen viele Stunden ihrer Freizeit damit verbringen, unser Petershagen- Eggersdorf noch schöner wird.
Eine gute Zeit uns allen!

Wolfgang Brunnow

Homepage SPD Petershagen/Eggersdorf