Frühjahrsputz in der Kita "Sperlingshausen"

Veröffentlicht am 24.04.2008 in Allgemein
Frühjahrsputz Kita Sperlingshausen
Frühjahrsputz in und um die Kita Sperlingshausen

Die Leiterin der Kita, Frau Michel, hatte zum 19. April 2008 alle interessierten Eltern und den SPD-OV Rüdersdorf zum traditionellen Frühjahrsputz in und um die Kita Sperlingshausen eingeladen, welchem der SPD-Ortsverein auch gerne gefolgt ist.

Zusammen mit den Erzieherinnen, dem Hausmeister, Eltern und unseren Mitgliedern hatten ca. 45 fleißige Helfer bei strahlend blauem Himmel kräftig zugepackt. Nach 3 Stunden stellten alle Teilnehmer zufrieden fest, dass neue Beete entstanden und die Überreste von Herbst und Winter verschwunden waren.
Die Mannschaft um Frau Michel hat mit Kaffee und liebevoll belegten Brötchen die Helfer verwöhnt und allen Freiwilligen für die tatkräftige Unterstützung gedankt.
Für unseren Ortsverein steht schon heute fest, dass wir bei der nächsten Aktion wieder dabei sein werden - denn unsere Kinder sind für jede Hilfe dankbar - und wir helfen gerne.

 

Homepage SPD Rüdersdorf

 
Mitglied werden!