"Nicht zuständig" darf es im Rathaus nicht geben

Veröffentlicht am 06.09.2011 in Wahlen

Am Mittwoch dem 31.08.2011 traten die fünf Bürgermeisterkandidaten im Gemeindesaal vor die Hoppegartener Bürger um sich kurz vor der Wahl noch mal den Wählerinnen und Wählern zu präsentieren.

Moritz Felgner, der Kandidat der SPD Hoppegarten machte vor ca. 500 interessierten Zuhörern sowie dem Fernsehteam des "RBB Brandenburg Aktuell" nochmals deutlich wofür er, im Falle seiner Wahl, einstehen wird. Neben Verbesserungen in der Infrastruktur und den sozialen Einrichtungen der Gemeinde (z.B. Kitaausbau) sowie der Konsolidierung des Haushaltes stellte Felgner nochmals heraus das die Themen Umwelt- sowie Lärmschutz entscheidene Punkte in seinem Wahlprogramm darstellen.

Vor allem aber dürfen die Hoppegartener Moritz Felgner beim Wort nehmen, wenn es darum geht, dass das Rathaus sich näher am Bürger orientieren soll! "Nicht zuständig darf es nicht geben", so Felgner. Jedes Anliegen unserer Einwohner verdient es gehört und zeitnah beantwortet zu werden! Dieses Versprechen kann jede Einwohnerin/er am 11.September einfordern indem man dem sympathischen Lehrer aus Waldesruh seine Stimme gibt!

Anzumerken bleibt auch die faire Linie die alle Kandidaten inkl. des Moderators verfolgten.

Letztlich geht es für Hoppegarten um einen starken Bürgermeister der die Probleme anpackt um unsere Gemeinde zum Wohle ihrer Bürger nach vorne zu bringen!

Darum am 11.September: Moritz Felgner für Hoppegarten!

Jürgen Ulrich

 

Homepage SPD-Hoppegarten

 
Mitglied werden!