Ein neues Jahr

Veröffentlicht am 01.01.2009 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Petershagen-Eggersdorf wünscht allen Bürgern in unserer Gemeinde ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2009. Wie die meisten von uns, gehen auch wir mit neuen Vorsätzen in die Spur der Jahresbahn. In der Gemeindevertretung wollen wir nun mit einer gestärkten Fraktion kommunalpolitisch mehr bewirken. Das kann nur gut funktionieren mit Ihrer Hilfe. Wir Gemeindevertreter sind von Ihnen gewählt worden, um Ihre Meinungen, Probleme und Hinweise in die Arbeit des Ortsparlamentes einfließen zu lassen. An jedem 4. Donnerstag eines Monats werden wir zu einer Abgeordnetensprechstunde einladen. Am Donnerstag, den 22. Januar, von 15 bis 17 Uhr in der Galerie am Markt in Eggersdorf findet die erste Sprechstunde statt. Der Mitarbeiter des Landtagsabgeordneten Ravindra Gujjula, Torsten Boger ist in der Sprechstunde neben unseren Gemeindevertretern für Gespräche mit Ihnen bereit. Am 11. Januar lädt der SPD Ortsverein zu seinem traditionellen Neujahrsempfang ab 11 Uhr in die Giebelseehalle ein. Wir erwarten Sie!

Wolfgang Brunnow

Homepage SPD Petershagen/Eggersdorf